- Dieses Dokument beinhaltet die von der BCV getroffenen Massnahmen zur Erzielung des für die Kundinnen und Kunden bestmöglichen Ergebnisses bei der Ausführung bzw. Entgegennahme und Übermittlung von Aufträgen.
- Diese Broschüre der Schweizerischen Bankiervereinigung erläutert, welches die besonderen Risiken im Effektenhandel sind und welche Arten von Geschäften mit besonderen Risiken einhergehen.
- Dieses Dokument dient dazu, die Kundinnen und Kunden darüber zu informieren, welchen Grundsätzen die BCV beim Umgang mit Interessenkonflikten folgt.
- Dieses Dokument informiert indirekte Teilnehmer (in der Regel eine Bank) darüber, dass sie die Möglichkeit haben, zwischen der Omnibus-Kunden-Kontentrennung und der Einzelkunden-Kontentrennung zu wählen.
- Dieses Dokument dient dazu, Transparenz bezüglich der Geschäftsbeziehungen zwischen der BCV, ihren Kunden und den übrigen Marktteilnehmern im Bereich der ausserbörslichen Devisen- und Edelmetallgeschäfte zu schaffen.
- In diesem Dokument werden Sie darüber informiert, welche Auswirkungen das Inkrafttreten der Richtlinie für Aktionärinnen und Aktionäre von börsenkotierten Unternehmen mit Sitz in der EU oder im EWR hat.
Zweite EU-Aktionärsrechterichtlinie (19,1 kB)