Vorsicht vor Betrügern! Seien Sie wachsam, wenn Sie von einem Computer-Support angerufen werden. Installieren Sie niemals Software für den Fernzugriff und überprüfen Sie die Daten des Empfängers und den Betrag Ihrer Zahlungen. Ihre Zugangsdaten sind vertraulich, geben Sie sie niemals weiter.

Die BCV veröffentlicht heute auf ihrer Website bcv.ch ihren Geschäftsbericht 2022 sowie ihren Nachhaltigkeitsbericht 2022

Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Im ihrem Geschäftsbericht 2022 präsentiert die BCV die Jahresrechnung des Stammhauses und das Konzernergebnis der BCV-Gruppe per 31. Dezember 2022 im Detail. Der Geschäftsbericht enthält zudem Ausführungen zur Entwicklung der Bank, ihrer Geschäftsfelder und ihres wirtschaftlichen Umfelds im abgelaufenen Geschäftsjahr sowie weitere Schlüsselinformationen für die Anleger, insbesondere in den Kapiteln zum Risikomanagement und zur Corporate Governance.

Geschäftsbericht 2022 herunterladen (auf Französisch oder Englisch)

In ihrem Nachhaltigkeitsbericht (Rapport RSE) legt die BCV offen, wie sie bei ihrer Geschäftstätigkeit Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt. Der Nachhaltigkeitsbericht detailliert umfassend und transparent das wirtschaftliche, soziale und ökologische Engagement der BCV sowie ihre wichtigsten Beiträge zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen. Er wurde gemäss dem internationalen Standard GRI (Global Reporting Initiative) verfasst, der heute weltweit als Referenz für die Nachhaltigkeitsberichterstattung gilt.

Nachhaltigkeitsbericht 2022 herunterladen (auf Französisch - Englische Ausgabe folgt im Mai 2023)

Banque Cantonale Vaudoise, Ansprechpartner:

Daniel Herrera, Leiter Kommunikation
E-Mail: daniel.herrera@bcv.ch