Kontakt

Wählen Sie Ihr Anliegen, damit wir Sie an die richtige Stelle weiterleiten können.

Welchen Bereich betrifft Ihr Anliegen?

Worum geht es genau?

Kennen Sie bereits unsere Online-Hilfe? Sie finden dort auf viele Fragen eine Antwort.

Pigeon voyageur (exemple moyen de contact désactivé)

Mehr dazu
Zurück

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Termin vereinbaren

Wenn Sie eine Beratung wünschen oder ein Angebot in Anspruch nehmen möchten.

Mehr dazu

Nach Eingang Ihrer Terminanfrage nimmt unser Beratungsteam innerhalb von zwei Werktagen telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um Datum, Uhrzeit und Ort festzulegen. Gegebenenfalls wird Ihnen auch ein telefonisches Beratungsgespräch angeboten.

Zurück

Chat

Mit der Nutzung des Chat-Programms erklären Sie sich mit den folgenden

Mehr dazu

Über den Chat gemachte Aussagen dienen Ihrer allgemeinen Information und sind weder als Angebot noch als Beratung seitens der BCV zu verstehen. Mit der Nutzung des Chat-Programms akzeptieren Sie dieNutzungsbedingungen der Website www.bcv.ch.

Das Chat-Programm steht montags bis freitags von 8.30 bis 17.30 Uhr zur Verfügung. Der Chat ist unter Umständen nicht verfügbar, wenn alle unsere Beratungscenter-Mitarbeitenden aufgrund einer hohen Anzahl eingehender Anrufe bereits besetzt sind. Sollte dies der Fall sein, empfehlen wir Ihnen, es später noch einmal zu versuchen oder unseren Rückruf-Service zu nutzen.

Zurück

Wir rufen Sie zurück

Unser Beratungsteam ruft Sie innerhalb eines Werktags gratis zurück.

successAnfrage erfasst
Mehr dazu

Der Rückruf-Service ist gratis und steht montags bis freitags von 8.30 bis 17.30 Uhr zur Verfügung. Die Mitarbeitenden des Beratungscenters rufen Sie innerhalb eines Werktags unter der in Ihrer Anfrage genannten Telefonnummer an. Nach der Überprüfung Ihrer Identität wird sich die Beraterin bzw. der Berater Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen in der Regel innerhalb von drei Werktagen.

Mehr dazu

Wenn Sie BCV-Kundin bzw. -Kunde sind und Zugang zu BCV-net haben, empfehlen wir Ihnen, uns Ihre Nachricht über das gesicherte BCV-net-Mailsystem zu senden. Wir antworten Ihnen innerhalb von drei Werktagen.

Wenn Sie noch nicht BCV-Kundin bzw. -Kunde sind oder keinen Zugang zu BCV-net haben, klicken Sie auf die Schaltfläche «Nachricht verfassen» und füllen Sie das nicht gesicherte Formular aus. Wir können Ihnen nur allgemeine Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen geben und antworten Ihnen innerhalb von drei Werktagen.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2020 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.