Vos paiements et vos cartes

 

Wie kann ich meinen Kontostand / meinen verfügbaren Saldo abfragen?

Die in BCV-net und BCV Mobile angezeigten Daten werden in Echtzeit synchronisiert und entsprechen demnach immer genau jenen in unserem System.

In BCV-net

  1. Loggen Sie sich bei BCV-net ein.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt «Konten».
  3. Sie sehen nun eine Liste mit Ihren Konten und den jeweiligen Kontoständen und verfügbaren Saldi.

In BCV Mobile

  1. Loggen Sie sich bei BCV Mobile ein.
  2. Auf dem Startbildschirm können Sie Ihr ausgewähltes Standardkonto einsehen.
  3. Um zur Liste mit allen Konten und den jeweiligen Kontoständen und verfügbaren Saldi zu gelangen, tippen Sie unten auf «Konten».

An einem BCV-Bancomaten

Nachdem Sie Ihre Bankkarte in den Bancomaten eingeführt und Ihre PIN eingegeben haben, tippen Sie auf «Kontoinformationen» und dann auf das gewünschte Konto.

Rechercher et annuler vos paiements en attente d’exécution/encours

Rechercher un paiement

  1. Connectez-vous à BCV-net.
  2. Cliquez sur l’onglet «Paiements» dans le menu.
  3. Dans le menu déroulant à gauche, cliquez sur «en cours, exécuté, annulé». Dans la page qui s’affiche, vous pouvez retrouver vos paiements durant 90 jours. Passé ce délai, vous devrez consulter vos relevés de compte pour rechercher vos paiements exécutés: pour ce faire, dans le menu principal, cliquez sur l’onglet «e-documents».

Annuler un paiement en attente

  1. Connectez-vous à BCV-net.
  2. Cliquez sur l’onglet «Paiements» dans le menu.
  3. Dans le menu déroulant à gauche, cliquez sur «en attente d’exécution».
  4. Sélectionnez le paiement concerné en cliquant dans la case à gauche de la ligne du paiement, puis cliquez sur «annuler».

Si le paiement est déjà en cours, veuillez prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour faire annuler le paiement.

Vos frais de compte

Les frais des divers types de comptes sont rassemblés dans la brochure Tarifs et conditions.

Wie kann ich meine Karte sperren lassen?

Je nach Art der Karte gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie sperren zu lassen:

Maestro®-Karte sperren lassen

In BCV-net
  1. Loggen Sie sich bei BCV-net ein.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt «Konten».
  3. Klicken Sie im Menü links auf «Kartenliste».
  4. Wählen Sie die Karte aus, die Sie sperren lassen möchten, indem Sie das entsprechende Optionsfeld links markieren, und klicken Sie dann auf «Sperren».
In BCV-Mobile
  1. Loggen Sie sich bei BCV Mobile ein.
  2. Gehen Sie auf «Mehr» und dann auf «Karten».
  3. Wählen Sie die Karte aus, die Sie sperren lassen möchten, und tippen Sie auf «Karte sperren».
  4. Bestätigen Sie den Vorgang, indem Sie nochmals auf «Karte sperren» tippen.

Zum Sperren Ihrer Maestro-Karte können Sie auch unser Beratungscenter unter 0844 228 228 anrufen. Werktags nach 19.30 Uhr sowie am Wochenende werden Sie zur Notfallhotline weitergeleitet, wenn Sie die Ziffer 1 wählen.

Kreditkarte sperren lassen

Zum Sperren Ihrer Kreditkarte wenden Sie sich bitte unter +41 (0)58 958 83 83 direkt an den Kundendienst von Viseca, der rund um die Uhr erreichbar ist. 

Débloquer votre carte Maestro®

Le déblocage de votre carte n’est possible que si vous n’avez pas encore commandé de nouvelle carte.

Pour faire débloquer votre carte, veuillez prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228.

Commander une nouvelle carte Maestro®

  1. Connectez-vous à BCV-net
  2. Cliquez sur la rubrique «Messagerie» en haut à droite.
  3. Dans le menu déroulant à gauche, cliquez sur «Ecrire message», puis faites votre demande de nouvelle carte.

Vous pouvez également prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour commander votre carte.

Vos limites de cartes

Carte Maestro®

  1. Connectez-vous à BCV-net.
  2. Cliquez sur l’onglet «Comptes» dans le menu.
  3. Dans le menu déroulant à gauche, cliquez sur «Liste des cartes».
  4. Sélectionnez la carte en question en cliquant sur le point à gauche de celle-ci, puis cliquez sur le bouton «Changer limite(s)».

Vous pouvez également prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour changer la limite de votre carte.

Carte de crédit

Prenez contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour changer la limite de votre carte.

 

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2019 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.