Zurück zur Hilfe

Perte ou vol de votre appareil

Mis à jour le  23 Oktober 2020

Si vous utilisez le mode de connexion BCV smartID ou Security SMS Code

Veuillez prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 du lundi au vendredi, de 7h30 à 19h30, pour bloquer votre accès, et recevoir un nouveau code d’activation de votre accès sur votre nouveau téléphone (ou sur l'existant une fois que vous l'aurez retrouvé).

N'oubliez pas de prendre aussi contact avec votre opérateur de téléphonie mobile pour signaler la perte ou le vol.

 

Si vous utilisez l'authentification par Security SMS Code

Bloquez volontairement votre accès à BCV-net en saisissant votre mot de passe faux à trois reprises depuis votre ordinateur ou un autre appareil. Le système bloquera ainsi votre accès.

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Partager
Vielen Dank für Ihr Feedback.

N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.