Zurück zur Hilfe

Payer avec Apple Pay

Vous pouvez utiliser Apple Pay partout où vous voyez le symbole sans contact ou Apple Pay.

Zuletzt aktualisiert am  16 Juni 2021

Payer en magasin

iPhone avec Touch ID

  1. Posez votre doigt sur Touch ID.
  2. Placez le haut de votre iPhone à quelques centimètres du lecteur sans contact, jusqu’à ce que vous voyiez apparaître une coche et la mention Terminé sur l’écran.

iPhone avec Face ID

  1. Appuyez deux fois sur le bouton latéral, puis regardez votre iPhone pour vous authentifier à l’aide de Face ID, ou saisissez votre mot de passe.
  2. Placez le haut de votre iPhone à quelques centimètres du lecteur sans contact, jusqu’à ce que vous voyiez apparaître une coche et la mention Terminé sur l’écran.

Payer dans les apps et sur internet

Pour effectuer un achat sur un site e-commerce dans Safari

  1. Touchez le bouton «Apple Pay»
  2. Consultez les informations de paiement
  3. Pour effectuer le paiement:
    • Sur un iPhone avec Face ID : Appuyez deux fois sur le bouton latéral, puis regardez l’iPhone afin de vous authentifier avec Face ID ou saisissez votre code.
    • Sur un iPhone avec Touch ID : Authentifiez-vous avec Touch ID ou saisissez votre code.

  • Pour des raisons de sécurité, Apple Pay peut demander une validation par mot de passe. Dans ce cas, le mot de passe de votre téléphone doit être composé sur votre IPhone.
  • Après chaque paiement, vous recevrez une notification push confirmant le paiement.

 

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Teilen
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2022 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.