Zurück zur Hilfe

Modifier les limites de cartes

Selon le type de carte, vous avez plusieurs possibilités pour modifier sa limite:

Zuletzt aktualisiert am  23 Oktober 2020

Modifier la limite de votre carte Maestro®

Sur BCV-Mobile

  1. Connectez-vous à BCV Mobile.
  2. Cliquez sur l’icône «Plus» puis sur «Cartes».
  3. Sélectionnez la carte en question et cliquez sur «Changer la limite».
  4. Sélectionnez l'option "Mensuelle" ou "Journalière", selon la limite que vous souhaitez modifier.
  5. Ensuite, sélectionnez le montant de la limite désirée avec le glisseur et appuyez sur la touche «valider».

Ce changement est immédiat et sans frais.

Par téléphone

Vous pouvez également prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour modifier la limite de votre carte. 

 

Modifier la limite de votre carte de crédit

Sur BCV-Mobile

  1. Connectez-vous à BCV Mobile.
  2. Cliquez sur l’icône «Plus» puis sur «Cartes».
  3. Sélectionnez la carte en question et cliquez sur «Changer la limite».
  4. Sélectionnez le montant de la nouvelle limite avec le glisseur et appuyez sur la touche «valider». Si vous désirez augmenter la limite au-delà de la limite maximale, vous pouvez transmettre une demande de modification de limite depuis la messagerie sécurisée.

Par téléphone

Vous pouvez également prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour modifier la limite de votre carte de crédit. 

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Teilen
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.