Débloquer votre accès à BCV-net ou BCV Mobile
Codes oubliés ou saisis faux plusieurs fois, code SMS non reçu ou encore mauvais code SMS reçu… Plusieurs raisons peuvent expliquer que votre accès à BCV-net soit bloqué.
Dans tous les cas, veuillez prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour faire débloquer vos accès ou rendez-vous dans une agence de la BCV.
N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?
Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.
Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen für BCV-net sowie unsere Sicherheitsempfehlungen.
Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.
Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.
Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.
Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00
Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.
Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.
Disclaimer
Die Website der BCV soll die Aktivitäten der BCV in der Schweiz präsentieren. Die BCV möchte keine Geschäfte im Ausland betreiben. Die Website richtet sich ausschliesslich an natürliche und juristische Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in der Schweiz. Wenn Sie auf "Ich bestätige" klicken, bestätigen Sie, Ihren Wohn-/Geschäftssitz in der Schweiz zu haben.
Ich bestätige