Zurück zur Hilfe

Communiquer votre nouvelle adresse à la BCV

Du changement dans votre vie? Pour demander la mise à jour de votre adresse plusieurs options s'offrent à vous.

Mis à jour le  23 Oktober 2020

Depuis BCV-net

  1. Connectez-vous  à BCV-net
  2. Cliquez sur l’onglet «Services» dans le menu.
  3. Dans le menu déroulant à gauche, cliquez sur «Annoncer un changement d’adresse».

Depuis BCV Mobile

  1. Connectez-vous à BCV Mobile
  2. Cliquez sur le menu «Plus» en bas de l’application
  3. Allez dans le système de messagerie sécurisée
  4. Sélectionnez l’onglet «Changement d’adresse»
  5. Saisissez votre nouvelle adresse et sélectionnez «Confirmer votre nouvelle adresse»

Par courrier postal

Vous pouvez également envoyer une lettre annonçant ce changement à BCV, case postale 300, 1001 Lausanne.

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Partager
Vielen Dank für Ihr Feedback.

N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.