Zurück zur Hilfe

Comment la Banque se mobilise-t-elle contre le coronavirus?

La BCV applique les mesures de protection de ses clients et collaborateurs conformément aux instructions et recommandations des autorités, et met à disposition de sa clientèle de nombreux moyens de gérer ses affaires courantes à distance.

Mis à jour le  23 November 2020

La BCV a adapté son fonctionnement afin de protéger ses collaborateurs et ses clients de la pandémie, tout en répondant pleinement aux besoins des clients, entreprises et particuliers du canton. Elle a pris de nombreuses mesures.

 

Vous trouverez de plus amples informations actualisées sur le lien suivant:

Vers les informations et questions fréquentes coronavirus 

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Partager
Vielen Dank für Ihr Feedback.

N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.