Changer votre mot de passe (Security SMS code)
Modifier votre mot de passe (authentification par Security SMS code)
- Connectez-vous à BCV-net.
- Cliquez sur l’onglet «Préférences» en haut à droite de la page d’accueil.
- Cliquez ensuite sur l’onglet «Sécurité».
Modification du code personnel BCV smartID
Dans le cas d'une authentification par BCV smartID, veuillez vous référer à Changer votre code personnel (BCV smartID).
N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?
Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.
Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen für BCV-net sowie unsere Sicherheitsempfehlungen.
Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.
Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.
Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.
Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00
Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.
Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.
Disclaimer
Die Website der BCV soll die Aktivitäten der BCV in der Schweiz präsentieren. Die BCV möchte keine Geschäfte im Ausland betreiben. Die Website richtet sich ausschliesslich an natürliche und juristische Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in der Schweiz. Wenn Sie auf "Ich bestätige" klicken, bestätigen Sie, Ihren Wohn-/Geschäftssitz in der Schweiz zu haben.
Ich bestätige