Zurück zur Hilfe

Bloquer votre carte (Maestro®, Visa, Mastercard®)

Selon le type de carte à bloquer, vous avez plusieurs possibilités:

Mis à jour le  18 Juni 2020

Bloquer votre carte Maestro®

Sur BCV-Mobile

  1. Connectez-vous à BCV Mobile.
  2. Cliquez sur l’icone «Plus» puis sur «Cartes».
  3. Sélectionnez la carte en question et cliquez sur «Bloquer».
  4. Validez le blocage avec la touche «bloquer».

Par téléphone

Vous pouvez également prendre contact avec le centre de conseil au 0844 228 228 pour faire bloquer votre carte Maestro. Si vous appelez le centre de conseil après 19h30 ou durant les week-ends, votre appel est transmis au service d’urgence des cartes, après avoir sélectionné le choix 1.

Bloquer votre carte de crédit

Sur BCV Mobile

  1. Connectez-vous à BCV Mobile.
  2. Cliquez sur l’icone «Plus» puis sur «Cartes».
  3. Sélectionnez la carte en question et cliquez sur «Bloquer».
  4. Validez le blocage avec la touche «bloquer».

Par téléphone

Vous pouvez aussi prendre contact avec le service client Viseca au +41 (0)58 958 83 83 (24h/24).

Cette fiche d'aide a-t-elle été utile ?
Partager
Vielen Dank für Ihr Feedback.

N'avez-vous pas trouvé la réponse à votre question ?

Über BCV-net

Wenn Sie BCV-Kundin oder -Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich bei BCV-net einzuloggen und uns vom gesicherten Mailsystem aus zu kontaktieren.

Mehr dazu
Zurück

Filiale suchen

Hier finden Sie eine Filiale oder einen Bancomaten in Ihrer Nähe.

Mehr dazu

Wählen Sie eine der aufgelisteten, nach Regionen geordneten Geschäftsstellen aus oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um die nächstgelegene Geschäftstelle zu finden.

Zurück

Rufen Sie uns an

Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr erreichbar.

Für unsere Kunden, die im Ausland auf Reisen sind: 021 212 10 00

Mehr dazu

Das Beratungscenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Ihr Anruf wird aus Sicherheits- und Qualitätsgründen aufgezeichnet. Wenn Sie uns anrufen, wird die Beraterin bzw. der Berater zuerst Ihre Identität überprüfen und sich dann Ihres Anliegens annehmen.

Zurück

Bitte lesen Sie zuerst die Nutzungsbedingungen der Website und die Nutzungsbedingungen der elektronischen Post.
© 2002-2021 Banque Cantonale Vaudoise, alle Rechte vorbehalten.